fbpx

14. internationaler
Engelkongress
25./26. April 2020
ERSTMALS ALS LIVE-STREAM

Bist du bereit, deine Verbindung zu den Engeln zu vertiefen?

Möchtest du die Botschaften deiner Engel deutlicher empfangen?
Möchtest du Teil einer Gemeinschaft sein, die heilende Sichtweisen auf das Leben gewinnt?
Möchtest du die neusten Erkenntnisse aus dem Reich der Engel hören,
die dir helfen, deine wahre Bestimmung zu erkennen und ein erfüllendes Leben zu führen?
Dann heißen wir dich herzlich Willkommen beim 14. internationalen Engelkongress.
Einem Ort zur Heilung und Stärkung deines Selbst.
Dann heißen wir dich herzlich Willkommen beim 14. internationalen Engelkongress. Einem Ort zur Heilung und Stärkung deines Selbst.
Das gab es noch nie: Der Engelkongress als Live-Stream

Auf Grund der aktuellen Situation wird der Engelkongress erstmals als Live-Stream stattfinden.
Wir kommen zu dir nach Hause!

Deine Speaker

Erlebe die bekanntesten Engel-Medien, Autoren und Botschafter

Deine Anmeldung

Live-Stream
 

185 €

Live-Übertragung aller Vorträge, Zeremonien & Workshops
am Wochenende

Unbegrenzter Zugang zu den Videos

 
 
 
 

Community Live-Stream

245 €

Live-Übertragung aller Vorträge, Zeremonien & Workshops
am Wochenende

Unbegrenzter Zugang zu den Videos

+ ein Live-Stream Zugang für jemanden aus der Community, der sich das Event zurzeit finanziell nicht leisten kann.

Falls du zurzeit finanziell nicht in der Lage sein solltest, den Live-Stream zu buchen, melde dich unbedingt bei uns, wir werden eine Lösung finden. Es ist uns wichtig, dass in dieser Zeit möglichst jeder dabei sein kann. Denn wenn wir unser Licht hell strahlen lassen, dann sind wir ein Leuchtturm für andere – dann geben wir Sicherheit, Hoffnung und Orientierung. Noch nie war ein Engelkongress so wichtig wie in diesem Jahr. Noch nie war es so wichtig, sich gemeinsam zu verbinden wie in dieser schwierigen Zeit.

Und falls du die Community unterstützen möchtest, buche gerne den Community Live-Stream, damit ermöglichst du einer weiteren Person den Live-Stream zu erleben, die es sich momentan finanziell nicht leisten kann.

Live-Stream

Der Live-Stream ist praktisch wie ein Engelkongress bei dir zuhause. Wir werden gemeinsam am Samstagmorgen beginnen und jeder Speaker wird seinen geplanten Vortrag bzw. Workshop bei sich zuhause für dich geben. Es wird kurze Pausen zwischendurch geben, damit du dir einen Tee oder einen Snack machen kannst. Wir werden das Programm etwas anpassen, so dass die Pausen kürzer sind und die Tage kompakter. Auch arbeiten wir noch an ein paar Überraschungen für euch. Den genauen zeitlichen Ablauf gibt es in Kürze. Du musst aber den Kongress nicht komplett an dem Wochenende sehen, falls dir das zu viel ist. Du hast unbegrenzten Zugang zum 14. internationalen Engelkongress und kannst die Vorträge, Workshops, Meditationen und Zeremonien jederzeit immer wieder anschauen.

Auch wird es eine Facebook-Gruppe geben, damit ihr euch vor und während des Kongresses austauschen und verbinden könnt.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns.
Telefonisch unter +49(0)40-413297-15 oder per E-Mail an events@wrage.de

Welcher ist dein Erzengel?



Dein Engelkongress

Der 14. internationale Engelkongress wird dir neue Impulse geben, um den Ruf deiner Seele zu folgen und deine Verbindung zur geistigen Welt zu vertiefen.

Lerne die bekanntesten Engel-Speaker kennen, die ihr Wissen und ihre Weisheit mit dir teilen

Löse Blockaden und manifestiere deine Wünsche in heilenden Zeremonien

Erlebe Meditationen und Visualisierungen, die dich deiner wahren Essenz näher bringen

Erfahre radikale Veränderungen im Inneren und erschaffe eine Gegenwart voller Magie und Wunder

Vertiefe deine Verbindung zu deinem Schutzengel und den himmlischen Wesen

Werde Teil einer einzigartigen Gemeinschaft, finde Freunde und tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Bekomme praktische Tipps und Tools, um die Botschaften deiner Engel noch besser zu deuten und zu verstehen

Lebe ein erfülltes und glückliches Leben mit der alltäglichen Unterstützung deiner Engel

Bist du bereit, ein Leben in Fülle zu leben?