fbpx

26. APRIL 2020

Schutzengel-Kristall-Mandala

SONNTAG

ERSCHAFFE DEIN PERSÖNLICHES SCHUTZENGEL-KRISTALL-MANDALA

Möchtest du die Verbindung zu deinem Schutzengel vertiefen? Möchtest du die schützenden und heilenden Energien der Kristalle kennenlernen? Möchtest du die Magie in deinem Leben spüren?

Kristall-Mandala bzw. ein Crystal Grid (wie man es im Englischen nennt) klingt vielleicht erst einmal ungewöhnlich. Es ist aus den Wörtern Kristalle und Gitter zusammengesetzt und bedeutet, dass man Kristalle in ein Gittermuster legt, um nicht nur die Wirkung der Kristalle für sich zu nutzen, sondern auch die Kraft und die Energie des Musters. Indem man den Kristallen bzw. dem Kristall im Zentrum eine Intention gibt und dann das Muster legt, wird ein heiliger Raum erschaffen, der wiederum durch einen Aktivierungskristall aufgeladen wird – so kann das Kristall-Mandala seine Magie entfalten.

In dieser Break-Out-Session werden Anne-Mareike und Wibke Schultz dir zeigen, wie du mithilfe von Kristall-Mandalas noch müheloser mit deinem Schutzengel kommunizieren kannst. Sie werden dich auf eine geführte Meditationsreise mitnehmen tief hinein in Mutter Erde, wo die Kirstalle geboren wurden, hinauf zu deinem Schutzengel, damit du dich sicher, geborgen und umflügelt fühlst. Zusammen werden sie mit dir dein persönliches Kirstall-Mandala legen, wobei du dir dein Thema mit deinem Schutzengel aussuchen kannst – Schutz, Heilung, Liebe oder Transformation. Die beiden werden dir zudem zeigen wie du dein Mandala aktivierst und wie du es für dich zu Hause benutzen kannst, um noch einfacher mit deinem Schutzengel zu sprechen.

  • BREAK-OUT-SESSION
    MIT ANNE-MAREIKE & WIBKE SCHULTZ
  • DATUM
    26. April 2020
  • ZEIT
    45-60 Minuten, in der Mittagspause
  • PREISE
    Für Engelkongress-Teilnehmer 55 Euro
    Regulär 95 Euro
    Im Preis inbegriffen sind die Edelsteine für das Kristall-Mandala sowie ein vegetarisches Sandwich und Wasser
  • ORT
    Libeskind Gebäude
    Universitätsallee 1
    21335 Lüneburg
  • SPRACHE
    Deutsch

ANNE-MAREIKE & WIBKE SCHULTZ

Die beiden Zwillingsschwestern Anne-Mareike und Wibke Schultz kamen schon früh mit schamanischem Wissen und den unsichtbaren Welten in Berührung. Ihre Eltern hielten ihnen immer den Weg offen in die Anderswelt und höheren Dimensionen, sodass ihr Leben von magischen Begegnungen geprägt ist. Durch ihr Zwillingsdasein haben beide einen ganz speziellen Zugang zur geistigen Welt und doch sind sie tief verbunden im Hier und Jetzt mit Mutter Erde. Beide sehen es als ihre Berufung an, Menschen zu helfen, und empfinden es als großes Geschenk, sie auf ihrem Weg zu begleiten.