Calista

UNLEASH YOUR LIGHT

Calista will introduce us to the Archeiai – the female Archangels who have been focusing their Love on our planet since 11/11/11. The Archeiai bring through evolutionary ways to connect us with Heaven while inspiring everyday miracles, overflowing health, and return to freedom, joy, bliss, and balance.

In this workshop you will:
*Discover who the Archeiai are and the messages they have for you.
*Attune to the energy of Archeia Faith, Virtue and Purity, divine complements to Archangel Michael, Raphael and Zadkiel, respectively.
*Learn advance cord cutting techniques to call back your Light from people, places, and all levels of being.
*Enjoy an immersive angelic journey to step fully into your Greatness and unleash your Light!


ABOUT CALISTA

Calista is an award-winning author, pioneer of spiritual ascension and a magical leader who truly walks her talk. Growing up among fields and forests, her childhood was strongly influenced by her connection to the Elementals, Spirits of Nature, Devas, Fairies and Guardians of Mother Earth. As she grew older, her love of nature remained, but her belief in magic was lost. Calista studied medical biotechnology and pursued a scientific career in cancer research. But something was missing for her in the pharmaceutical world. So, over 15 years ago, she turned her back on science to devote herself fully to the deep spiritual awareness that had accompanied her since childhood. She studied Reiki, trained as a Kundalini yoga teacher, deepened her connection to angels and nature spirits, and dedicated her life to spiritual ascension.   

Today, her mission is to help others gracefully break through blockages and fears, allowing for profound change and a return to freedom. In doing so, Calista works primarily with the healing powers of the female archangels, the Archeiai.

Calista

ENTFESSLE DEIN LICHT

Calista wird uns mit der Energie der Archeiai vertrauet machen. Die Archeiai sind die weiblichen Erzengel, die ihre Liebe seit dem 11.11.11 verstärkt auf unseren Planeten ausrichten. Die Archeiai eröffnen uns neue, evolutionäre Wege, uns mit dem Himmel zu verbinden, während sie gleichzeitig Wunder in unserem Alltag inspirieren: umfassende Gesundheit und die Rückkehr von Freiheit, Freude, Glückseligkeit und Balance in unserem Leben.

In diesem Workshop wirst du:
*Entdecken wer die Archeiai sind und welche Botschaften sie für dich haben.
*Dich mit den Energien der Archeiai Faith (Glaube), Virtue (Tugend) und Purity (Reinheit) verbinden. Diese drei Archeiai sind die göttlichen weiblichen Gegenstücke zu den Erzengeln Michael, Raphael und Zadkiel.
*Fortgeschrittene Techniken lernen, um energetische Schnüre zu durchtrennen, um dein Licht von Menschen, Orten und allen Ebenen des Seins zu dir zurückzuholen.
*Von Calista auf eine engelhafte Reise mitgenommen, um ganz und gar in deine volle Größe einzutreten und dein Licht zu entfesseln!


ÜBER CALISTA

Calista ist Heilerin, Autorin und Kundalini-Yogalehrerin aus Schottland und das erste Mal beim Engelkongress zu Gast. Aufgewachsen zwischen Feldern und Wälder, war ihre Kindheit stark geprägt von ihrer Verbindung zu den Elementawesen der Natur, Devas, Feen und Hütern von Mutter Erde. Als sie älter wurde blieb zwar die Liebe zur Natur, doch der Glaube an ihre Magie ging verloren. Calista studierte medizinische Biotechnologie und schlug eine wissenschaftliche Karriere in der Krebsforschung ein. Doch irgendetwas fehlte ihr in der pharmazeutischen Welt. So kehrte sie vor über 15 Jahren der Wissenschaft den Rücken, um sich ganz dem tiefen spirituellen Bewusstsein hinzugeben, das sie seit Kindheitstagen begleitete. Sie studierte Reiki, machte eine Ausbildung zur Kundalini-Yogalehrerin, vertiefte ihre Verbindung zu den Engeln und Naturgeistern und widmete ihr Leben dem spirituellen Aufstieg.  

Heute ist es ihre Herzensmission, anderen zu helfen, Blockaden und Ängste anmutig zu durchbrechen und somit tiefgreifende Veränderungen und eine Rückkehr zur Freiheit zu ermöglichen. Dabei arbeitet Calista vor allem mit den heilenden Kräften der weiblichen Erzengel, den Archeiai, mit denen sie uns beim 15. internationalen Engelkongress vertraut machen wird.