Diana Cooper

LEMURISCHE HEILUNG

Unser Planet und die Menschheit erleben derzeit eine massive Übergangsphase, während wir uns auf das neue Goldene Zeitalter vorbereiten. Lemurien war das Goldene Zeitalter vor dem Goldenen Zeitalter von Atlantis. Damals waren alle Wesen fünftdimensional, ätherisch und eine unermessliche heilende Lichtkraft. Die Lemurier verstanden die Weisheit der Einheit mit allem und sie verschmolzen mit Bäumen, Tieren und der Erde selbst. Vor Äonen haben die Lemurier reine Heilkristalle geschaffen, um uns genau in dieser Zeit Unterstützung und Heilung zu bringen. Während wir uns dem neuen Goldenen Zeitalter nähern, brauchen wir die Liebe, Heilkraft und Weisheit von Lemurien.

Schwinge dich gemeinsam mit Diana und der Community auf die lemurische Energie ein um persönliche Heilung zu ermöglichen und dem Planeten zu helfen. Wir werden in kraftvollen Visualisierungen das Gefühl der Einheit erfahren, um lemurische Heilung auszusenden und zu empfangen.

Während dieses Workshops wirst du:
*Mehr über die Weisheit von Lemurien erfahren.
*Dich auf die lemurische Heilung einschwingen
*Dich öffnen, um lemurische Heilung zu erhalten
*An einer umfassenden Heilung für die Welt teilnehmen
*Dich mit dem Großen Kristall von Lemurien verbinden


ÜBER DIANA COOPER

Als die »Gran­de Da­me der En­gel« wird Dia­na Co­oper gern lie­be­voll be­zeich­net. Kein Wun­der, schließ­lich hat sie wie kaum ei­ne an­de­re über Jahr­zehn­te hin­weg durch ih­re Bücher und Se­mi­na­re die Bot­schaf­ten der En­gel in der Welt ver­brei­tet. Ihr pro­fun­des Wis­sen dar­über gibt sie mit mil­dem Hu­mor und sanf­ter Un­er­schüt­ter­lich­keit wei­ter.

Wäh­rend ei­ner Le­bens­kri­se hat­te Dia­na ih­re ers­te En­gel­be­geg­nung, die ihr Le­ben tief­grei­fend ver­än­dern soll­te. Seit­her weiß sie sich in Ver­bin­dung mit ei­nem Füh­rer aus der geis­ti­gen Welt, Ku­me­ka, dem sie sich ger­ne und mit gro­ßem Ge­winn für ihr Pu­b­li­kum an­ver­traut.

Es ist ganz we­sent­lich ih­rem un­er­müd­li­chen Ein­satz zu ver­dan­ken, dass wir heu­te so viel über die himm­li­schen We­sen wis­sen. Auch zu an­de­ren We­sen des Him­mel­reichs wie Ein­hör­nern oder Dra­chen hat Dia­na ei­ne en­ge Ver­bin­dung und möch­te uns mit de­ren We­sens­zü­gen und Fähig­kei­ten ver­traut ma­chen.

Wenn wir uns mit dem Engelreich verbinden, mit den Engeln, den Drachen und den Einhörnern, dann haben wir all die Unterstützung, die wir brauchen, um ein erfüllendes Leben zu führen.

– Diana Cooper