Diana Cooper

ATTUNE TO LEMURIAN HEALING

Our planet and humanity are going through a massive transition now as we prepare for the new Golden Age. Lemuria was the Golden Age before Atlantis, when the beings were fifth dimensional, ethereal and a vast healing light force. Lemurians understood the wisdom of Oneness and merged with trees, animals and Earth itself. Aeons ago the Lemurians created pure healing crystals specifically in order to help and heal us during this period. As we move forward into the new Golden Age the love, healing power and wisdom of Lemuria is needed.

Join us to attune to the Lemurian energy for personal healing and to help the planet. We will experience oneness during powerful visualisations to send and receive Lemurian healing.

During this workshop you will:
*Learn about the wisdom of Lemuria
*Attune to Lemurian healing
*Open up to receive Lemurian healing
*Participate in a massive world healing
*Connect with the Great Crystal of Lemuria


ABOUT DIANA COOPER

Diana Cooper is affectionately referred to as the “Grande Dame of Angels”. No wonder as she has spread the messages of the angels throughout the world for decades through her books and seminars like hardly anyone else. 

Diana has been working with the angelic realms since her guardian angel appeared to her. Her mission is to connect people to angels, dragons, unicorns and Atlantis for personal and planetary ascension. She passes on her profound knowledge with mild humor and gentle imperturbability. It is largely due to her tireless efforts that we know so much about the celestial beings today.

Diana Cooper

LEMURISCHE HEILUNG

Unser Planet und die Menschheit erleben derzeit eine massive Übergangsphase, während wir uns auf das neue Goldene Zeitalter vorbereiten. Lemurien war das Goldene Zeitalter vor dem Goldenen Zeitalter von Atlantis. Damals waren alle Wesen fünftdimensional, ätherisch und eine unermessliche heilende Lichtkraft. Die Lemurier verstanden die Weisheit der Einheit mit allem und sie verschmolzen mit Bäumen, Tieren und der Erde selbst. Vor Äonen haben die Lemurier reine Heilkristalle geschaffen, um uns genau in dieser Zeit Unterstützung und Heilung zu bringen. Während wir uns dem neuen Goldenen Zeitalter nähern, brauchen wir die Liebe, Heilkraft und Weisheit von Lemurien.

Schwinge dich gemeinsam mit Diana und der Community auf die lemurische Energie ein um persönliche Heilung zu ermöglichen und dem Planeten zu helfen. Wir werden in kraftvollen Visualisierungen das Gefühl der Einheit erfahren, um lemurische Heilung auszusenden und zu empfangen.

Während dieses Workshops wirst du:
*Mehr über die Weisheit von Lemurien erfahren.
*Dich auf die lemurische Heilung einschwingen
*Dich öffnen, um lemurische Heilung zu erhalten
*An einer umfassenden Heilung für die Welt teilnehmen
*Dich mit dem Großen Kristall von Lemurien verbinden


ÜBER DIANA COOPER

Als die »Gran­de Da­me der En­gel« wird Dia­na Co­oper gern lie­be­voll be­zeich­net. Kein Wun­der, schließ­lich hat sie wie kaum ei­ne an­de­re über Jahr­zehn­te hin­weg durch ih­re Bücher und Se­mi­na­re die Bot­schaf­ten der En­gel in der Welt ver­brei­tet. Ihr pro­fun­des Wis­sen dar­über gibt sie mit mil­dem Hu­mor und sanf­ter Un­er­schüt­ter­lich­keit wei­ter.

Wäh­rend ei­ner Le­bens­kri­se hat­te Dia­na ih­re ers­te En­gel­be­geg­nung, die ihr Le­ben tief­grei­fend ver­än­dern soll­te. Seit­her weiß sie sich in Ver­bin­dung mit ei­nem Füh­rer aus der geis­ti­gen Welt, Ku­me­ka, dem sie sich ger­ne und mit gro­ßem Ge­winn für ihr Pu­b­li­kum an­ver­traut.

Es ist ganz we­sent­lich ih­rem un­er­müd­li­chen Ein­satz zu ver­dan­ken, dass wir heu­te so viel über die himm­li­schen We­sen wis­sen. Auch zu an­de­ren We­sen des Him­mel­reichs wie Ein­hör­nern oder Dra­chen hat Dia­na ei­ne en­ge Ver­bin­dung und möch­te uns mit de­ren We­sens­zü­gen und Fähig­kei­ten ver­traut ma­chen.

Wenn wir uns mit dem Engelreich verbinden, mit den Engeln, den Drachen und den Einhörnern, dann haben wir all die Unterstützung, die wir brauchen, um ein erfüllendes Leben zu führen.

– Diana Cooper