fbpx

24. APRIL 2020

Ein Tag mit den Engeln

FREITAG 11-18 UHR
IN LÜNEBURG

ENTDECKE DIE KRAFT DER HIMMLISCHEN WESEN

Möchtest du ein erfülltes Leben führen mit der Unterstützung der Engel? Möchtest du mit der Kraft der himmlischen Wesen deinen Alltag besser meistern können? Möchtest du eine lebensverändernde Visualisierung erleben?

Engel sind immer um uns, wir müssen sie nur um Unterstützung und Führung bitten. Doch was bei Seminaren manchmal so einfach klingt, ist im Alltag auf einmal gar nicht mehr so leicht umzusetzen. Das Leben wäre aber so viel erfüllter und leichter, wenn wir es mit der kraftvollen Unterstützung der himmlischen Wesen meistern würden.

Dieses Intensiv-Seminar mit Diana Cooper wird dir genau das zeigen – wie du im Alltag mit dem Engelreich arbeiten kannst. Erstmals wird Diana ganz privat aus ihrem Leben erzählen und wie sie den Alltag mit der Unterstützung der Engel meistert. Denn wie jeder von uns erlebt auch Diana tägliche Herausforderungen, auch sie muss schwere Entscheidungen treffen und mit Tagen umgehen, an denen die Energien schwierig sind.

An diesem Tag hast du die einmalige Chance in einem intimen kleinen Rahmen Einblick in das Leben der Grand Dame der Engel zu bekommen. Sie wird mit uns ihre persönlichen Routinen für ihren Morgen, Tag und Abend teilen und erzählen, wie sie ihre himmlische Verbindung zu den Engeln, Drachen und Einhörnern nutzt, um sie im Alltag zu unterstützen und Fülle in ihr Leben zu bringen. Auch wird sie ihre Gebete mit uns teilen, die sie benutzt, um das Licht hell und kraftvoll zu halten.

Selbstverständlich wird sie uns auch durch eine ihrer berühmten Visualisierungen führen, um unsere Essenz zu heilen. Diana sagt, dass diese Visualisierung wahrlich lebensverändernd sein wird. Wir werden an diesem Tag auch lernen, wie wir Einhorn-Heilung und Einhorn-Segen empfangen und geben können.

Und es wird die Möglichkeit geben, persönliche Fragen zu stellen, so dass wir alle nach diesem Tag die Tools und das praktische Wissen haben, um unseren Alltag mit der Hilfe des Engelreichs erfüllend zu gestalten.

  • INTENSIV-SEMINAR
    MIT DIANA COOPER
  • DATUM
    24. April 2020
  • ZEIT
    11-18 Uhr
  • PREISE
    Für Engelkongress-Teilnehmer 250 Euro
    Regulär 350 Euro

    Limitierte Anzahl an Tickets!
  • SPRACHE
    Englisch mit deutscher Übersetzung

DIANA COOPER

Als die »Grande Dame der Engel« wird Diana Cooper gern liebevoll bezeichnet. Kein Wunder, schließlich hat sie wie kaum eine andere über Jahrzehnte hinweg durch ihre Bücher und Seminare die Botschaften der Engel in der Welt verbreitet. Ihr profundes Wissen darüber gibt sie mit mildem Humor und sanfter Unerschütterlichkeit weiter. Weiter lesen

Lerne, wie du die Herausforderungen des Lebens besser meistern und mit schwierigen Situationen besser umgehen kannst.

Lebe ein erfülltes und magisches Leben mit der kraftvollen Unterstützung der himmlischen Wesen.

Erfahre Verbundenheit in einem intimen Kreis von Gleichgesinnten.