Kyle Gray

Kyle Gray

SCHUTZENGEL-AKTIVIERUNG

Dein Schutzengel begleitet dich schon viele Leben lang. Er ist ein göttliches Wesen voll bedingungsloser Liebe und weiß alles über deine bisherigen Inkarnationen. Durch alle Höhen und Tiefen hindurch stand diese unglaubliche Quelle des Lichts dir stets zur Seite und half dir dabei, auf der Reise des Lebens deinen Weg zu finden.

Kyle Gray wird dich mitnehmen auf eine Reise nach innen, ins Reich der Schutzengel. Du wirst mehr darüber erfahren, wie diese Sphäre mächtiger Wesen funktioniert, wie sie mit den spirituellen Gesetzen arbeiten, um die Erde zu unterstützen, und wie du deine Verbindung mit ihnen vertiefen kannst.

Während dieses Workshops lernst du:
*Wie das göttliche Gesetz der Anziehung dich und deinen Schutzengel zusammengebracht hat, als ihr beide im Herzen des Kosmos miteinander existiertet.
*Wie du deine Frequenz direkt auf deinen Schutzengel abstimmst, so dass du seine göttliche Weisheit hören kannst
*Inwiefern tägliche Meditationspraxis deine spirituellen Muskeln stärkt und dich dabei unterstützt, die Stimme deines Engels zu hören
*Wie die Arbeit mit deinem Engel den heiligen Plan für deine Seele in die Wirklichkeit bringen kann.

Zum Abschluss seines Vortrags leitet Kyle dich zu einer Aktivierung an, über die du dich mit dem goldenen Licht deiner Engel verbinden kannst.


ÜBER KYLE GRAY

Als er vier Jah­re alt ist, ver­liert der klei­ne Kyle sei­ne Gro­ß­mut­ter. In sei­ner Trau­er und sei­nem Schmerz spürt er, dass mäch­ti­ge Kräf­te ihn be­schüt­zen, und er lernt, mit sei­nen Be­schüt­zern zu kom­mu­ni­zie­ren. Mit 17 Jah­ren be­ginnt Kyle, auch an­de­ren Men­schen die Bot­schaf­ten der En­gel zu über­mit­teln. Die Mit­tei­lun­gen, die Kyle aus der an­de­ren Welt emp­fängt, be­rüh­ren ihn im­mer wie­der mit ih­rer Weis­heit, Le­ben­dig­keit und Ge­nau­ig­keit.

Längst hat sich der Schot­te Kyle Gray als weltweit bekanntes Me­di­um eta­bliert und ist ei­ne fes­te Größe un­ter den spi­ri­tu­el­len Leh­rern. Kyle war zwar nicht vom ersten Engelkongress an mit dabei, aber ein Engelkongress ohne ihn ist kaum mehr vorstellbar. Mit so viel Herzblut und Liebe gibt er jedes Jahr aufs Neue alles für das Publikum und jeden einzelnen Teilnehmer.

Sei­ne fri­sche, quir­li­ge Art, sei­ne Wor­te, die im­mer di­rekt zu Her­zen ge­hen, und sein un­er­müd­li­cher Wis­sens­durst sor­gen dafür, dass sei­ne Vor­trä­ge und Work­shops stets neu, im­mer in­spi­rie­rend und de­fi­ni­tiv ho­ri­zont­er­wei­ternd sind.

Der Engelkongress ist wie eine grosse, erweiterte Familie. Ich kann mich sicher fühlen, weil ich weiss, dass ich von anderen Menschen umgeben bin, die sich bewusst auf das Licht konzentrieren. Es gibt keinen anderen Kongress dieser Art – er ist einzigartig.

– Kyle Gray