Radleigh Valentine

GEFÜHRT VON DEN ERZENGELN

Vielen von uns fiel es schwer, die letzten knapp anderthalb Jahre zu überstehen… Gefühle des Verlusts, Kummer, Frustration und Verwirrung erzeugten für viele von uns einen Zustand der Unsicherheit und Angst. Aber möglicherweise wisst ihr inzwischen, dass gerade diese Zeit jetzt lebenswichtig ist für uns als Menschen und dass sie uns in spiritueller Hinsicht große Chancen bietet.

Vielleicht habt ihr euch gerade in der letzten Zeit gefragt, auf welche Weisungen oder Unterstützung aus der geistigen Welt könnte ich zurückgreifen? Welche Klarheit wartet nur darauf, dass ich sie entdecke? Welche Ressourcen könnte ich mir neu erschließen oder weiterentwickeln? Und gibt es vielleicht sogar etwas, mit dem ich mich in all der Unsicherheit angenehm überraschen könnte? Wenn ihr nur etwas von dem aus dem Weg räumen könntet, das euch gerade verunsichert im Hinblick darauf, wie es weitergeht oder was ihr in diesem Jahr noch alles erleben werdet – würde euch das helfen? Wenn ihr dem Alltag ein Quäntchen mehr Zauber, ein bisschen mehr Magie verleihen könntet – gäbe euch das mehr Gewissheit und Kraft bei den nächsten Schritten auf eurem Weg?

Seit vielen Jahren lehrt Radleigh, wie man mithilfe von Erzengel-Gruppierungen daran arbeiten kann, Lebensprobleme anzugehen und Begrenzungen zu überwinden. Durch die Gruppierung von vier besonderen Erzengeln, die jeweils für bestimmte Lebensthemen stehen, hilft Radleigh den Menschen dabei, die Erleichterung, den Mut und, ja, auch den Zauber und die Magie zu empfinden, die sie brauchen, um dem Leben wieder mit mehr innerer Stärke zu begegnen.

In seinem Woekshop wird Radleigh auf übergeordnete Themen wie Fülle, Gesundheit und Beziehungen eingehen. Doch wird er auch immer wieder unmittelbar Bezug auf die Themen nehmen, die uns in diesen durchgedrehten Zeiten gerade besonders beschäftigen. Zudem möchte er sich der Sorgen und Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Engelkongresses annehmen.


ÜBER RADLEIGH VALENTINE

Seit sein Schutzengel Radleigh Valentine im Alter von fünf Jahren mitten in der Nacht weckte, um ihm zu sagen, dass das Haus gegenüber in Flammen steht, verbindet ihn eine tiefe Freundschaft zu den Engeln. Radleigh selber sagt, die Engel waren seine erste große Liebe. Die Fähigkeit, die göttliche Führung zu erkennen und sich auf sie einzustimmen, führte ihn später dazu, seine erfolgreiche Karriere in der Finanzwelt hinter sich zu lassen, um seine eigenen spirituellen Flügel als Medium auszubreiten. 

Heute ist Radleigh Bestsellerautor, Orakel- und Tarotexperte mit über 30 Jahren Erfahrung und Meister der Magie. Er ist überzeugt, dass wir die Macht besitzen, unsere eigene Realität zu erschaffen, wenn wir nur die Magie um uns herum wahrnehmen – unsere direkte Verbindung mit dem Göttlichen.  

Auf unvergleichlich humorvolle, charmante Art gelingt es ihm, komplexe spirituelle Zusammenhänge klar und unterhaltsam zu vermitteln, und er hilft uns so, selbst ein magisches Leben zu manifestieren – ein Leben mit den Engeln an unserer Seite.