fbpx

Robert Reeves

Ro­bert Ree­ves ist zertifizierter Naturheiler, Medium und Bestsellerautor. Im Alter von 17 Jahren hat er bereits seine eigene Kli­nik für na­tür­li­che The­ra­pie­me­tho­den in Australien gegründet. Auf einzigartige Weise verbindet er Pflan­zen­heil­kun­de mit sei­nen hell­se­he­ri­schen und me­dia­len Fähig­kei­ten.

Durch seine star­ke Ver­bin­dung zu den En­geln und zu der Na­tur­welt, ist da­von über­zeugt, dass die Na­tur gött­li­che, hei­len­de Ei­gen­schaf­ten für uns be­reit­hält. Ge­sund­heit und Hei­lung haben nicht nur mit un­se­rem phy­si­schen Kör­per zu tun, son­dern Be­schwer­den haben meist ei­ne viel tie­fe­re Ur­sa­che. Er möch­te die Men­schen er­mu­ti­gen, dem nach­zu­ge­hen, ih­rer In­tui­ti­on zu ver­trau­en und so die ei­gent­li­che Ur­sa­che der Pro­b­le­me zu fin­den, aufzulösen und zu heilen.

Robert Reeves wird zum ersten Mal auf einem Engelkongress sein breites Wissen mit uns teilen. Auf eine ernste und humorvolle Weise zugleich, wird er uns die Welt der göttlichen Natur näher bringen.