fbpx

Scholarship-Ticket

Der Engelkongress ist für uns eine wahre Herzensangelegenheit. In der schnelllebigen Zeit ist er ein Ort der Geborgenheit, des Zusammenseins und der Besinnung. Es ist uns sehr wichtig, jedem Menschen die Teilnahme am Engelkongress zu ermöglichen, ganz egal, wie es finanziell gerade in seinem oder ihrem Leben aussieht. Daher haben wir auch in diesem Jahr wieder ein sehr großes Kontingent an Scholarship-Tickets.

Ob nun Schüler oder Student, alleinerziehende Mutter oder Vater, ohne Arbeit oder Einkommen, im Aufbau der Selbständigkeit oder bereits Rentner… egal was der Grund ist, die Scholarship-Tickets sind für jeden, bei dem es finanziell gerade etwas eng ist.

Schreibe uns einfach eine E-Mail wes­halb du die­ses An­ge­bot in An­spruch neh­men möch­test.

Sy­bil­le Liem
sybille.liem@wra­ge.de­

Wir freuen uns auf dich!