fbpx

27. APRIL 2020

Heilen mit deinem Geistführer

MONTAG 10-18 UHR
IN HAMBURG

ENTDECKE DEINE VERBINDUNG ZUR GEISTIGEN WELT

Gibt es einen Menschen oder eine Situation in deinem Leben, die Heilung braucht? Möchtest du mit deinem Geistführer heilen und geheilt werden? Möchtest du zu einem Kanal von Heilenergie werden?

Die Verbindung mit der geistigen Welt ist eines der natürlichsten Dinge in dieser Welt. Ein Geistführer ist wie dein bester Freund, der dich über alle Reinkarnationen begleitet und dich bedingungslos liebt, genauso wie du bist. Er ist immer an deiner Seite und möchte nur das Beste für dich. Jeder von uns hat diese Verbindung – wir haben es nur leider vergessen.

In diesem Tagesseminar möchte Pascal Voggenhuber dich an dein Geburtsrecht erinnern und deine Instinkte wieder wach rufen. Er wird dir zeigen, wie du wieder lernen kannst, der Geistigen Welt näher zu kommen und mit deinem Geistführer zu kommunizieren und mit ihm zu heilen.

Mit unserem Geistführer zu heilen, ist eines der wunderschönsten Erlebnisse. Heilen und geheilt werden ist wie pure Liebe, wie tiefes Vertrauen und wirkliche Zuversicht. Es ist wie ein Tor in eine andere Welt und an diesem magischen Ort kannst du in deinem Herzen die Chance für einen Neubeginn spüren.

An diesem besonderen Tag wird Pascal dich nicht nur im Glauben an dich selbst und dein Vertrauen in die geistige Welt bestärken, er wird dir auch spezielle Techniken und Tools zeigen, mit denen du gemeinsam mit der geistigen Welt heilen kannst – ob dich selbst, Freunde, Familienangehörige, Klienten, Tiere, Pflanzen oder Situationen, ob per Direkt- oder Fernheilung.

Durch geistiges Heilen wird die Selbstheilungskraft aktiviert und es findet energetische Heilung auf allen Ebene statt. Es hilft bei psychischen, physischen, mentalen und seelischem Ungleichgewicht und geht direkt an die Wurzel der vorhandenen Störung.

Mit Pascals Unterstützung und deiner Mitarbeit wirst du lernen, eine Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen, denn diese Verbindung ist unabdingbar für das geistige Heilen. Du wirst lernen, über dich selbst hinaus zu wachsen und die Kontrolle an jemanden abzugeben, dem du wirklich vertrauen kannst – deinem geistigen Team. So wirst du zu einem Kanal für eine heilende Verbindung von der geistigen Welt zu dieser Welt.

  • TAGESSEMINAR
    MIT PASCAL VOGGENHUBER
  • DATUM
    27. April 2020
  • ZEIT
    10-18 Uhr
  • PREISE
    Frühbucher 129 Euro (bis 16. März)
    Regulär 169 Euro
  • FÜR ENGELKONGESS-TEILNEHMER:
    Frühbucher 109 Euro (bis 16. März)
    Regulär 149 Euro
  • ORT
    Logenhaus Mozartsäle
    Moorweide 36
    20146 Hamburg
  • SPRACHE
    Deutsch

PASCAL VOGGENHUBER

Pascal Voggenhuber konnte schon als kleiner Junge Verstorbene so sehen wie wir die Lebenden. Doch im Unterschied zu vielen anderen Kindern mit ähnlicher Gabe verlor sich bei ihm dieses zweite Gesicht nie. Nach Schule und Studium entschied er sich, seine Fähigkeiten zu vertiefen und ging zum Arthur Finley College, dem angesehensten Institut für medial veranlagte Menschen. Weiter lesen

Lerne, dich wieder mit der geistigen Welt zu verbinden, mit ihr zu kommunizieren und zu heilen.

Lebe ein erfülltes und beschütztes Leben mit deinem Geistführer stets an deiner Seite.

Erfahre Liebe, Vertrauen, Zuversicht und energetische Heilung auf allen Ebenen.