fbpx

Tim Whild

Vor zwei Jahren stand Tim Whild zum ersten Mal selbst auf der Engelkongress-Bühne und verzauberte das Publikum sofort mit seiner lichtvollen und dennoch bodenständigen Art.

Tim Whild ist ein Auf­stiegspionier aus Eng­land mit Wur­zeln in der at­lan­ti­schen Zeit. Er er­wach­te 2008 durch das Zu­sam­men­tref­fen mit Dia­na Co­oper, mit der er seit­her meh­re­re Bücher ver­öf­f­ent­licht hat. Tim fühlt sich be­son­ders dem gol­de­nen Zeit­al­ter von At­lan­tis und dem al­ten Ägyp­ten ver­bun­den und nutzt sei­ne kol­lek­ti­ven Er­in­ne­run­gen um die wich­ti­gen spi­ri­tu­el­len In­for­ma­tio­nen und Ge­schen­ke die­ser Äras den Men­schen wie­der zu­gäng­lich zu ma­chen.

Es ist sei­ne Her­zens­mis­si­on, die Ga­ben, Qua­litä­ten und Kräf­te aus die­ser Zeit zu­rück­zu­brin­gen, um uns beim Über­gang ins Gol­de­ne Zeit­al­ter des Was­ser­manns zu un­ter­s­tüt­zen. So hat er sein Le­ben in den Dienst des Auf­s­tie­ges un­se­res Pla­ne­ten und der ge­sam­ten Mensch­heit ge­stellt.